Tag der Offenen Tür 2019

Tag der Offenen Tür in der Alten VHS

Am 21.09.2019 war mal wieder Tag der Offenen Tür. Erneut haben wir alle Türen weit aufgerissen. Alle Beteiligten haben ein buntes Programm auf die Beine gestellt. Einen schöneren Geburtstag konnten wir uns nicht wünschen. Ein ganzes Jahr gibt es die Alte VHS nun schon. Hach, es war wie immer wunderbar. Von Capoiera Workshop, Fotoausstellung, Siebdruck, Massage, Musik bis hin zu einem Spinnworkshop war mal wieder alles dabei. Dazwischen, daneben und währenddessen gab es sowohl drinnen als auch draußen Gelegenheit zu spielen, zu quatschen, Kaffee zu trinken und zu essen.

Da Bilder vielmehr sagen als 1000 Worte, haben wir eine Auswahl für euch zusammengestellt. Danke Larissa Neubauer und Jo Hempel für die tollen Fotos 🙂

Die Vorbereitungen:

Herzlich Willkommen in der Alten VHS 🙂

Workshops: Die spinnen in der Alten VHS. Und noch viel mehr.

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt:

Uuuund viel Bewegung:

Kurze an die Wand und Musik am Abend:

Achja, der WDR war ja auch noch da!

Bilder: Jo Hempel und Larissa Neubauer (markiert).