Die Alte VHS bleibt wie wir sie kennen und lieben

Liebe Menschen in und um Bonn ( und vielleicht von noch weiter her?!)

So manch eine*r hat es vielleicht schon im General Anzeiger gelesen, oder beim vorbeispazieren bemerkt. All unsere treuen Telegram- und Facebook-Follower wissen es längst: Die Alte VHS bleibt. Auch über die 3-Monatsfrist hinaus!!

Nach einer ruhigen ersten Woche 2019 wollen wir es nun auch mal voller Stolz und Freude hinausposaunen! Weil es in den letzten drei Monaten so schön war und wir gar nicht mehr viele Argumente brauchten, dürfen wir die Alte VHS auch in Zukunft zwischennutzen.

Wir laden Euch also auch 2019 zu neuen Veranstaltungen, Workshops, zu einem Plausch im Salóng, oder zu anderen gemeinsamen Projekten ein. Auf dass die Alte VHS noch bunter und belebter werde.