Die Alte VHS feiert Geburtstag

Tag der Offenen Tür in der Alten VHS

Offene Türen, buntes Programm – Das klingt ja eigentlich nach Alltag in der Alten VHS.

Weil wir aber nun bald ein Jahr alt sind, laden wir euch alle ein am 21.09. ab 11 Uhr mit uns Geburtstag zu feiern. Dafür gibt es einen ganz besonderen Tag mit weit offenen Türen und extra viel buntem Programm. Kommt vorbei und bringt all eure Freund*innen mit!

Für alle Musiker*innen unter euch: Von 11 bis 20 Uhr wird es eine OPEN-STAGE geben!

Was wäre die Alte VHS ohne das gemütlichste Wohnzimmer der Welt?? Nichts. Genau. Deshalb hat auch der Salóng den ganzen Tag für euch geöffnet.

Uuuuund: Ab 14 Uhr lädt die Küche ein zum gemeinsamen Kochen für die KüfA um 17 Uhr!

Wer sonst noch Lust hat, sich mit einer kreativen Idee einzubringen, oder einfach bei den anfallenden Dingen zu helfen, melde sich bei uns!

Und hier unser fulminantes Programm: