Wenn ihr euch fragt, wie ihr in Kooperation mit uns eine Veranstaltung, einen Workshop, oder wonach auch immer euch der Sinn ist, stattfinden lassen könnt, füllt einfach unseren Veranstaltungsbogen aus und meldet euch unter: raum@alte-vhs.de!

Einen Überblick über unsere Räume findet ihr unter Unsere Räume.

Außerdem noch ein kleiner, aber nicht unwichtiger Hinweis zu unserem Versicherungsschutz:

Der rhizom e.V. hat eine Vereinshaftpflichtversicherung. Diese sichert Personen- und Sachschäden ab, die durch Vereinsmitglieder entstehen.

Bitte seid euch bewusst, dass eure Veranstaltungen in der Alten VHS und ihr als Nichtvereinsmitglieder auch nicht über den Verein versichert seid. Prüft, ob ihr private Haftpflicht- bzw. Unfall- und Krankenversicherungen für etwaige Schäden in Anspruch nehmen könnt und klärt bitte auch Teilnehmende und Darstellende darüber auf. Bei Fragen könnt ihr uns natürlich gerne darauf ansprechen und wir finden gemeinsam eine Lösung.