Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offenes Sommerfest Planungstreffen

3 August | 20:00

Für den 27.08. planen wir ein Sommerfest. Dazu wollen wir euch herzlich einladen mitzumachen!

Das Programm ist erst einmal grob von 12 bis 00 Uhr angesetzt und soll bunt und vielfältig sein – von klein bis groß, für alle was dabei.

Wenn ihr, eure Gruppen/ Kollektive Lust habt mit einem Programmpunkt oder Infostand dabei zu sein, dann meldet euch bis zum 31.07. unter: sommerfest@alte-vhs.de mit eurer Idee. Kommt außerdem gerne am 03.08. um 20 Uhr in die Alte VHS zu einem Offenen Programmplanungstreffen und brainstormed mit uns.

Von Hofkino und Improtheater über Poetryslam bis hin zu Tombola und Hüpfburg ist alles möglich – aber natürlich auch noch mehr!
Wenn eure zeitlichen Kapazitäten im Sommer eher low sind, dann freuen wir uns auch über eine Kuchenspende oder wenn ihr am Tag selbst eine Schicht übernehmt. Alle weiteren Infos folgen dann mit den ersten Programmpunkten.

Wir freuen uns mit euch zusammen einen glamurösen Spaßtag in der VHS zu organisieren.

Save the Date(s) und erzählt es weiter 😉