Unsere Räume

Die Alte VHS bietet auf drei Etagen viele Räume mit verschiedenen Funktionen. Um dabei auch einen Überblick zu behalten, geht’s hier lang zum Raumplan!

Kommt ruhig einfach mal vorbei und schaut euch die Räume an. Live und in Farbe ist alles noch viel schöner.

 

Wenn ihr euch fragt, wie ihr in Kooperation mit uns eine Veranstaltung, einen Workshop, oder wonach auch immer euch der Sinn ist, stattfinden lassen könnt, hier schon einmal ein paar Infos zur Raumvergabe und Struktur der Alten VHS. Sobald ihr dann den Veranstaltungsbogen ausgefüllt habt, meldet euch unter: room-vhs@riseup.net!

 

Alle Infos zur Barrierefreheit findet ihr hier.

Außerdem noch ein kleiner, aber nicht unwichtiger Hinweis zu unserem Versicherungsschutz:

Der rhizom e.V. hat eine Vereinshaftpflichtversicherung. Diese sichert Personen- und Sachschäden ab, die durch Vereinsmitglieder entstehen.

Bitte seid euch bewusst, dass eure Veranstaltungen in der Alten VHS und ihr als Nichtvereinsmitglieder auch nicht über den Verein versichert seid. Prüft, ob ihr private Haftpflicht- bzw. Unfall- und Krankenversicherungen für etwaige Schäden in Anspruch nehmen könnt und klärt bitte auch Teilnehmende und Darstellende darüber auf. Bei Fragen könnt ihr uns natürlich gerne darauf ansprechen und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Räume Alte VHS Bonn
by Jo Hempel