Kontakt

Die Alte VHS ist Mo-Fr von 18 bis 22 Uhr geöffnet, oder aber immer dann, wenn Veranstaltungen stattfinden oder jemensch im Haus ist.
Ihr findet die Alte VHS zwischen der Wilhelmstraße 34 und der Kasernenstraße 50.

Wenn ihr gerne ein Teil der Alten VHS sein wollt, oder Anfragen jeglicher Art habt, dann erreicht ihr die einzelnen AGs unter den folgenden Mail-Adressen:

AG E-Mail
Allgemeine VHS Emailadresse alte-vhs@riseup.net
Orga-AG orga-vhs@lists.riseup.net
Finanzen financiera-vhs@lists.riseup.net
Hausmeister*innen hausmeister_innen.vhs@lists.riseup.net
Raum Room-vhs@riseup.net
Öffentlichkeitsarbeit oea_vhs@lists.posteo.de
Salóng salong.ag@lists.posteo.de
KunstAG, Büro für ungenutzte Potenziale potenziale-vhs@web.de
Siebdruckwerkstatt siebdruck@riseup.net
feministische FLTI*-Gruppe feministische-vhs@lists.aktivx.org
Bewegungs-AG bewegung-vhs@riseup.net
Küchen-AG kueche-vhs@riseup.net
Kinder-Chaos-Raum kinderchaosraum-altevhs@riseup.net
Früchte des Betons fruechtedesbetons@gmail.com
Musikzimmer musikzimmer-vhs@lists.riseup.net
Werkstatt werkstatt_vhs@lists.squat.net
Gruppe zum Abbau von Barrieren
barrieren-vhs@riseup.net
Garten-AG
garten-altevhs@lists.riseup.net


Mehr Informationen zu unseren Räumen und zur Raumnutzung findet ihr hier.

Die Alte VHS hat zur Zeit leider noch einige Barrieren. Wir bemühen uns um mehr Barrierefreiheit!