Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Yoga

Oktober 27 @ 18:00 - 19:00

Namasté! Ich bin Nathalie und habe gerade mein 200h-Teacher-Training im Vinyasa-Yoga absolviert. Ich freue mich, einmal in der Woche dienstagabends 60 Minuten mit euch in der alten VHS Yoga praktizieren zu können. Es erwartet Dich ein fließender Yogastil, bei dem deine Atmung mit der Bewegung deines Körpers in Einklang steht. So fließen wir immer wieder durch neue kreative Flows, die von Musik begleitet werden. Der Kurs ist sowohl für Fortgeschrittene als auch für Beginner geeignet. Jede Stunde besteht aus einem kurzen Ankommen auf der Matte, Atemübungen, Warm-Up, den Asanas (Körperhaltungen) und einer abschließenden Endentspannung (Savasana).

+ 60 Minuten Vinyasa Yoga
+ 10 Plätze max.
+ für jede/n geeignet
+ komme bitte direkt in Sportkleidung (bequeme Hose)
+ WICHTIG: bring Deine eigene Yogamatte mit und komme bitte mit Maske (diese kann während der Yoga-Praxis abgenommen werden)

Bei Interesse, melde dich bitte vorher an, sodass ich Bescheid weiß, wie viele Personen kommen werden: nathaliefrank@gmx.ne

Details

Datum:
Oktober 27
Zeit:
18:00 - 19:00

Veranstaltungsort

Veranstaltungsraum 2
Kasernenstraße 50
Bonn, 53111 Deutschland
+ Google Karte anzeigen