Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Solidarität mit Geflüchteten auf den griechischen Inseln – Transpis malen

September 22 @ 18:00 - 21:00

Die aktuelle Situation in Moria (und in den Camps auf anderen griechischen Inseln) ist katastrophal, aber trotzdem reden sich Politiker*innen damit heraus, auf eine europäische Lösung zu warten. Es ist an uns den politischen Druck zu erhöhen und aus dem Gefühl von „ich kann eh nichts ändern“ heraus zu kommen.
Wir treffen uns am 22.9. ab 18.00 Uhr im Hof der Alten VHS zum Transparente malen (für die Aktionen von Ende Gelände, für eure eigenen Häuser/Balkone usw.) – bringt gerne Stoffe, Pinsel, Farben, Pappe (einiges an Material ist auch vorhanden) und kreative Wut mit. Wir sind gespannt auf eure Ideen und wollen weitere Aktionen planen.

Für mehr Info´s zum Thema und Möglichkeiten aktiv zu werden, geht auf: https://leavenoonebehind2020.org/
Schreibt euren Abgeordneten!

Bitte bringt Masken mit und achtet auf Abstand <3 Ort: Hof der Alten VHS

Details

Datum:
September 22
Zeit:
18:00 - 21:00