Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offener Tanztreff

Februar 2 @ 15:00 - 22:00

Wir beginnen am Nachmittag mit gemütlichen Kaffeetrinken und Kuchenessen.
Jeder bringt was mit. Eltern mit Kindern oder Babys, Jugendliche usw. sind herzlich willkommen.
Später wird dann getanzt: Salsa, Kizomba, Bachata, Zouk. Auf Wunsch lege ich aber auch etwas für Kinder auf oder einen Tango oder etwas anderes.
Wir tanzen grundsätzlich ohne festen Partner, es ist normal, ohne Partner zu kommen.
Auch haben wir kein festes Level. Neulinge wie erfahrene Tänzer kommen hier zusammen und die erfahrenen Tänzer passen sich dem Level des Partners an. Man kann auch nur zuschauen oder Musik hören, oder sich unterhalten.
Bitte saubere Schuhe mitbringen (keine Strassenschuhe). Jeder spült sein Geschirr selbst ab.
Gemeinsames Aufräumen und Putzen am Schluss ist erwünscht.

Alle Spenden (Eintritt und Getränke) gehen zu 100% ans das Rhizom und dienen dem Erhalt des Hauses.

Veranstalter: Stefan Klandt and friends

Details

Datum:
Februar 2
Zeit:
15:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Veranstaltungsraum 2
Kasernenstraße 50
Bonn, 53111 Deutschland
+ Google Karte