Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Feministischer FLTI* Poly Treff

Oktober 15 @ 18:00 - 22:00

Neugierige, Hinterfragende, alten Häs_innen*, in ein, zwei oder mehreren Beziehung Lebende, alternativ Bezogene und sich-Beziehende, Singles aus Überzeugung, Netzwerkerinnen, Polyküle, hoffnungslose_volle Romantiker*innen, Freund*innen des festeren Vergnügens, Fuckbuddies…
Kurz: alle, die leben und lieben und sich dabei nicht unbedingt auf einen Menschen beschränken wollen.
Erfahrungsaustausch, stärkendes Miteinander, Kennenlernen, gemeinsam schnacken und schlemmen, netzwerken. Wir treffen uns jeden 1. Sonntag um 16:00 und jeden 3. Dienstag um 18:00 in der alten Vhs in Bonn. Sonntags wird Jan deine Ansprechpartner*in sein und an Dienstagen Sylvia. Jedes Treffen werden wir mit einem thematischen Schwerpunkt vorbereiten, zum Beispiel Beziehungsgeflechte, Safer Sex, Hierarchien und und und. Wenn euch Themen am Herzen liegen gebt sie gerne an uns weiter und wir nehmen sie auf.
Akzeptanz von verschiedenen Meinungen, Lebensansätzen und Grenzen ist uns sehr wichtig.
Dieser Treff soll explizit ein Gegengewicht gegen Diskriminierungen und (strukturelle) Gewalt, die wir alltäglich erleben, darstellen. Die alte Vhs ist nur bedingt barrierefrei, wenn du Bedarfe hast wende dich gerne im Voraus an uns. Weshalb treffen wir uns trotzdem in der alten Vhs? Uns ist es wichtig, das Treffen auch finanziell barrierarm zu halten und: Kapitalismus_Konsum kritisch. Alle die kommen wollen sollen kommen können.
Für die Räumlichkeiten und Unkosten die entstehen wird es eine Spendendose geben.
Wir freuen uns auf euch!)

jeden dritten Dienstag

Details

Datum:
Oktober 15
Zeit:
18:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Radikale Zentrale 2.OG
Kasernenstraße 50
Bonn, 53111
+ Google Karte