Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Earth-Awareness, Power und Potenzial des Menstruationszyklus Workshop

Februar 15 @ 17:00 - 19:30

Format: dieser Work- bzw. Playshop soll achtsamer Rahmen und lebendiger Forschungs- und Erfahrungsraum zum Thema Kraft und Potenzial von Zyklus-Wissen sein. Ich (Lia) bin unter anderem menstrual cycle activist und leidenschaftlich dafür, dieses Körperwissen zu er-innern und gemeinsam zu ent-decken

Input zum Thema bewusste Menstruation & zyklischer Lebensweise, Erdverbundenheit in diesem Zusammenhang, Kraftpotenziale der 4 Zyklusphasen, besonders der Mondblutphase.
Sinnes-basierte, achtsame Körperarbeit im Kreis von Frauen, Sharing, uns nähren, vernetzen, forschen, entdecken und uns an urweibliches Körperwissen er-innern.

Details

Datum:
Februar 15
Zeit:
17:00 - 19:30

Veranstaltungsort

Veranstaltungsraum 2
Kasernenstraße 50
Bonn, 53111 Deutschland
+ Google Karte anzeigen