Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Contact Improvisation

März 16 @ 11:00 - 14:00

Liebe Bewegte,

wir wollen einen Raum für eine gemeinsame Bewegungs- und Contact Jam öffnen und haben dafür am Samstag, den 16.3. von 11-14 Uhr einen Raum in der alten VHS in Bonn organisiert.
(unten kannst du etwas zum Konzept der Jam lesen)

DU bist herzlich dazu eingeladen, auch, wenn du nur wenig Contact Impro Erfahrung hast! Es ist auch keine besondere körperliche Fitness erforderlich. Deine Neugierde und Experimentierfreude zählen.
Die Teilnahme ist auf Spendenbasis: Mit eurer Spende unterstützt ihr die Alte VHS (Räume, Getränke).

Das Zusammenkommen soll locker und gemeinschaftlich sein. Wir haben einfach Lust, den Raum zu öffnen und mögen ihn gemeinsam mit euch gestalten. Von daher bist du auch herzlich eingeladen, Musik oder Aufwärm-Impulse mitzubringen. Wir freuen uns auf euch!

Bis dann!

Viele liebe Grüße,
Sarah, Nils, Jana und die Bewegungsimpro-Gruppe Bonn

Und hier sind nun ein paar Infos zum Konzept der JAM:
Eine JAM verstehen wir als offenen Ausdrucks- und Wahrnehmungsraum, den wir mit allen Anwesenden erschaffen. Bedürfnisorientierte Begegnung, Berührung und Kommunikation kann mit gegenseitigem Einverständnis entstehen. Du kannst dabei lernen, in Kontakt mit dir und anderen zu sein, dich kreativ auszudrücken, deine Grenzen zu kommunizieren und Nähe zu erleben. Du darfst auch einfach nur da sein und schauen. Deine Präsenz ist immer genug.

Details

Datum:
März 16
Zeit:
11:00 - 14:00

Veranstaltungsort

Veranstaltungsraum 2
Kasernenstraße 50
Bonn, 53111 Deutschland
+ Google Karte